Hier ein paar nicht ganz ernst zu nehmende Dinge...

www.heartless-bitches.com   - die Seite für das Cowgirl in allen Lebenslagen ;-)) Schmunzeln erlaubt !

 

 

Tja - nicht selten im Leben lässt man/frau  sich mal vor den falschen Karren spannen....und entdeckts erst später. Das Bild enstand 1995 in Vorbereitung des Karnevalsumzugs im bergischen Land auf der HR-Ranch - da wars der richtige Karren....

 

Eselsritt zur Wartburg in Eisenach 1911....nein, nein - da war ich nicht dabei. Aber seit jeher begeistere ich mich für Esel und Maultiere, weil sie unter schlechten Bedingungen viel leistungsfähiger sind als Pferde - wenn auch langsamer. An vielen Orten der Welt (Zypern, Marokko, Indien, Nepal, Afrika) kam ich mit Eseln in Kontakt und habe immer Gelegenheit genutzt draufzukommen, weil mich ihre Trittsicherheit, Zähheit und Widerstandsfähigkeit auch bei widrigsten Bedingungen faszinieren. Leider geraten diese Tiere heute immer mehr in Vergessenheit. Übrigens können viele Esel ausgezeichnet tölten - die Techniken derer sich diejenigen bedienen, die es ihnen beibringen, unterscheiden sich in manchem vom Gängigen, aber funktionieren ausgesprochen gut.

 

 

Die leckersten Äpfel hängen meist hoch......

(Pauline 1994)

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!