Das Reisen (nicht nur) zu Pferde war seit jeher eine meiner Leidenschaften. Von der Nordsee bis an die französische und holländische Grenze und bis nach Österreich war ich im Laufe der letzten 21 Jahre mit meinen Pferden auf kürzeren und längeren Touren unterwegs.

Einige Male im Jahr organisiere ich für meine Kunden, Schüler und Freunde Wanderritte in unterschiedlichen Gebieten Oberbayerns.

Auf Wunsch kann ich auch gezielt Ritte planen und durchführen.

 

Termine für Wanderritte:

Aufgrund der vielen Turniertermine und des damit erhöhten Trainingsbedarfs habe ich zur Zeit keine Zeit, Wanderritte selber durchzuführen.

Bei Interesse kann ich Sie aber gerne an kompetente, erfahrene und freundliche Rittführer weitervermitteln;-))

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!